Die Eiskönigin 2 | 2019

Inhalt

Lesezeit: 4 Minuten

https://deinkinoticket.de/dieeiskoenigin2/tickets/

DIE EISKÖNIGIN 2 startet am 20. November 2019 in den Kinos – auch in Disney Digital 3D™.

Die Eiskönigin 2

Die Schwestern Anna und Elsa genießen ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald lockt. Zusammen mit Anna, Olaf, Sven und Kristoff bricht sie auf, das Rätsel des Lockrufs zu ergründen. Dabei trifft die Crew nicht nur das Volk des Waldes und andere neue Weggefährten, auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen Elsa und Anna einmal mehr zusammenhalten und füreinander mit Mut, Vertrauen und Schwesterliebe einstehen. Wir freuen uns, Ihnen heute den Trailer zum Film präsentieren zu können.

Disney Deutschland

Trailer

DIE EISKÖNIGIN 2 – Teaser Trailer (13.02.2019)

DIE EISKÖNIGIN 2 – Offizieller Trailer (11.06.2019)

DIE EISKÖNIGIN 2 – 2. Offizieller Trailer (23.09.2019)

DIE EISKÖNIGIN 2 – 3. Offizieller Trailer (14.10.2019)

Bilder

Filmbilder

Musik

Panic! At The Disco – Into the Unknown (22.11.2019)

Lyrics

Charaktere

Elsa

.Elsa ist die Königin von Arendelle und wird trotz ihrer magischen Kräfte endlich von ihrem Königreich akzeptiert und arbeitet daran eine gute Königin zu sein. Dennoch plagt sie die Frage, warum ausgerechnet sie mit ihren magischen Kräften geboren wurde und macht sich auf eine lange Reise in ein unbekanntes und mysteriöses Land, um dort die Antwort zu bekommen. Allerdings erfährt sie nicht nur ihre wahre Bestimmung. Sie erfährt auch von einer lang verborgenen Wahrheit und gerät in große Gefahr.

Elsa hat das Gefühl, von einer fernen Stimme gerufen zu werden und bemüht sich diese so gut sie kann zu ignorieren, aber der Ruf ist zu stark und sie kann ihm nicht lange widerstehen. Jedoch erfährt sie, dass sie ihre Antworten nur weit weg von Zuhause finden kann und dieser Moment wird mit dem Song „Into The Unknown“ erzählt.

Die Eiskönigin 2

Anna

Anna ist stets optimistisch und lässt sich niemals unterkriegen. Solange sie mit ihrer Familie zusammen ist, geht es Anna gut und für ihre geliebte Schwester Elsa würde sie alles tun.

Nachdem sie sich in Die Eiskönigin sehr einsam gefühlt hat, da sie ihre Eltern verloren und keinen Kontakt zu Elsa hatte, kann sie ihr Leben mit ihren Lieben endlich in vollen Zügen genießen.

Ihre positive Einstellung zeigt sich auch im Song „Some Things Never Change“.Ihn singt sie, um Olafs die Furcht vor einer sich beständig ändernden Welt zu nehmen. Der Song, führt die Idee der Veränderung in die Geschichte ein, und trotz des Titels weist er schon darauf hin, dass am Horizont eben doch Veränderungen warten.

Doch dann gerät das idyllische Leben in Arendelle, das Anna eben noch glücklich und unveränderlich erschien, in Gefahr, denn Elsa muss sich auf die Reise machen, um ein gefährliches Geheimnis aus der Vergangenheit zu lüften. Anna zögert aber keinen Moment und begleitet Elsa mit Kristoff, Olaf und Sven durch die Zauberwälder, in abenteuerliche Unbekannte, um dort die Antwort auf Elsas Frage zu finden.

Kristoff

Annas Freund Kristoff ist jetzt endlich soweit, auch wenn er es noch niemandem außer Sven verraten hat: Er möchte um Annas Hand anhalten.  

Kristoffs Versuche, Anna seine Liebe zu gestehen, werden immer wieder vereitelt, meistens deshalb, weil Anna durch das, was Elsa widerfährt, abgelenkt ist. Anna liebt Kristoff sehr, aber sie ahnt nicht im Geringsten, was er für ihre gemeinsame Zukunft geplant hat. Als Arendelle in Gefahr gerät, zögert Kristoff keinen Moment, für Anna und Elsa da zu sein, wenn sie sich auf die Reise in die geheimnisumwobenen Lande machen, die selbst der vielgereiste Kristoff noch nie gesehen hat.

Olaf

Olaf wurde von Elsa mit seinem eigenen Permafrost-Mikroklima ausgestattet und kann so endlich den Sommer genießen.

Seine Familie, das sind Anna, Elsa, Kristoff und Sven, steht ihm so nah wie nie zuvor.

Olaf hat lesen gelernt und ist vollkommen fasziniert von all den Wundern der Welt. „Wusstet ihr etwa, dass Männer sechsmal öfter vom Blitz getroffen werden als Frauen?“ oder „Wusstet ihr, dass Wasser über ein Erinnerungsvermögen verfügt?“

Mit seiner neu entdeckten Neugier für Wissen aller Art und seiner liebenswerten Art, die schönen Seiten des Lebens rückhaltlos zu genießen, ist Olaf auch in düsteren Zeiten ein ständiger Quell der Hoffnung.

Als sie sich auf ihre abenteuerliche Reise machen und den Zauberwald durchqueren, widerfahren Olaf einige seltsame Dinge, um die geht es im Song „When I Am Older“. Trotz der unheimlichen Umgebung und der Gefahren, die ihm plötzlich begegnen, ist der Schneemann doch überzeugt, dass eines Tages alles gut wird und Sinn ergibt.

Sven

Sven ist ein Rentier und Kristoffs allerbester Freund. Kristoffs engster Vertrauter hilft ihm auch dabei, die Frage aller Fragen zu stellen, denn Kristoff will um Annas Hand anhalten.

Königin Iduna

Königin Iduna ist die Frau von König Agnarr und Mutter von Anna und Elsa. Sie liebt ihre Töchter und will sie um jeden Preis beschützen.

Ganz besonders vor den Geheimnissen aus ihrer Vergangenheit, aber als Elsas magische Kräfte stärker werden und immer mehr Fragen aufkommen, fürchtet sie, dass es ihre eigene Vergangenheit sein könnte, in der die Antwort für ihre Familie liegt. Doch leider ist das keine Reise, die sie für ihre Töchter auf sich nehmen kann, sondern eine, auf die sie selber gehen müssen, wenn sie alt genug und bereit dazu sind, sich ihrem Schicksal zu stellen.

Iduna steht ihren Töchtern sehr nah und gibt ihnen eine wichtige,wenn auch verschlüsselte, Lektion in dem Song „All Is Found“ mit. Das Stück ein eindringliches Schlaflied, das von einem Fluss erzählt, der die Antworten auf alle Fragen in sich birgt.

Destin Mattias

Der Leutnant Destin Mattias ist ein treuer Beschützer Arendelles. Er hat sein Heimatland gegen die Feinde, die Northuldra, verteidigt und er ist dabei im Zauberwald stecken geblieben, wo er seit nunmehr 30 Jahren umherzieht. Er hat niemals seinen Schwur vergessen, den er Arendelle geleistet hat, aber als Königin Elsa auftaucht und er feststellt, dass sie über magische Fähigkeiten verfügt, muss er einige seiner lang gehegten Überzeugungen überdenken…

Nokk

Nokk ist ein mystischer Wassergeist. Er kann die Form eines riesigen Pferdes, welches die Kraft eines ganzen Ozeans hat, annehmen.

Er ist ein gefürchteter Kämpfer und bewahrt die Geheimnisse des Waldes mit allen Mitteln.

Um an ihm vorbei zu kommen, muss man beweisen, dass man würdig ist und seinen Respekt erlangen. Dies ist eine so gut wie unlösbare Aufgabe.

Synchronisation

Informationen

Originaltitel

Frozen 2

Kinostart

20. November 2019

Filmlänge

103 min

Regie

Jennifer Lee & Chris Buck

Produzent

Peter Del Vecho

Medien

Ab dem 26. März 2020 erhältlich und ab jetzt vorbestellbar.*

[Übersicht aller Kinoankündigungen]

Folgt uns auch gerne auf Instagram :
planetmaus.de askan.the.aussie & damianandlauraontour

______________________________________________________________________________

Bildrechte und Informationen:  © The Walt Disney Company Germany

______________________________________________________________________________