Descendants 3 | 2019

Inhalt

Lesezeit: < 1 Minute

Descendants 3

Ben macht Mal einen Antrag und fragt sie, ob sie seine Königin werden möchte. Doch lange können die beiden ihre Zweisamkeit nicht genießen, denn die Pflicht ruft: Mal und die anderen Nachkommen kehren auf die Insel der Verlorenen zurück und holen einige Kinder ab, die mit ihnen nach Auradon reisen dürfen. Nach einer Panne an der magischen Schranke und einem Fluchtversuch des bösen Hades beschließt Mal schweren Herzens, die Barriere schließen zu lassen, um Auradon vor den Schurken zu beschützen. Doch dann wird plötzlich eine neue dunkle Macht in Auradon entfesselt und bedroht die Menschen...

The Walt Disney Company Germany

Beitragsinhalt

Bilder

Musik

Lyrics

  1. Good to Be Bad
  2. Queen of Mean
  3. Do What You Gotta To
  4. Night Falls
  5. One Kiss
  6. My Once Upon A Time
  7. Break This Down
  8. Dig a little Deeper
  9. Did I Mention
  10. Rotten to the Core (D3 Remix)
  11. Happy Birthday
  12. VK Mashup
  13. Descendants 3 Score Suite

Informationen

Originaltitel

Descendants 3

Jahr

2019

Erstausstrahlung im Disney Channel Deutschland

13. März 2020 um 20:15 Uhr

Filmlänge

106 min

Regie

Kenny Ortega

Besetzung

Dove Cameron,

Cameron Boyce,

Sofia Carson

______________________________________________________________________________

Bildrechte und Informationen: 

© The Walt Disney Company Germany

______________________________________________________________________________

Übersicht aller Kinoankündigungen

______________________________________________________________________________

Folgt uns auch gerne auf Instagram :
planetmaus.de askan.the.aussie & damianandlauraontour

oder Facebook:

planetmaus.de

______________________________________________________________________________