Lesezeit: 1 Minute

Darauf haben die eingefleischten Disney-Fans gewartet. 

Seitdem Phänomen Netflix kommen immer mehr Video-on-Demand-Anbieter auf den Markt. Seit 2016 plant auch der Disney-Konzern auf diese Welle des Erfolgs aufzuspringen. 

2019 soll es soweit sein. Disney Play, wie der Dienst laut Variety lautet, soll auf den Markt kommen und per Abonnement verfügbar sein. Die Preise und die Anzahl der Userprofile sind derzeit noch nicht bekannt. Auf jeden Fall sollen die Disney-Produktionen nach und nach bei den anderen Anbietern aus dem Programm verschwinden. Zu den neuen und alten Kino-Klassikern werden auch eigene Disney Play Filme und Serien Produziert. Den Anfang wird die zehnteilige Star Wars-Realserie machen. 

Einen offiziellen Termin, wann Disney Play verfügbar sein wird gibt es noch nicht.

Was haltet ihr von Disney Play?

Kategorien: Disney PlayNews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.